supplier audit service factory inspection service

Basis-Lieferantenqualifizierungsaudit, Werksaudit, Einfacher Werksbesuch, Werksbesichtigung, Lieferantenaudit Werksbewertung

Das Lieferantenqualifizierungsaudit ist ein wesentlicher Schritt zur Sicherung Ihrer Lieferkette bei der Auswahl neuer potenzieller Lieferanten in China und Asien. Es wird auch als grundlegende Lieferantenbewertung, oder Lieferantenbewertungsaudit bezeichnet.

  • Produktdetail


Was ist ein grundlegendes Lieferantenqualifizierungsaudit?


Das Lieferantenqualifizierungsaudit ist ein wesentlicher Schritt zur Sicherung Ihrer Lieferkette bei der Auswahl neuer potenzieller Lieferanten in China und Asien. Es wird auch als grundlegende Lieferantenbewertung, oder Lieferantenbewertungsaudit bezeichnet.


Der Service besteht darin, einen Tag lang die Fabrik oder das Büro des Lieferanten zu besuchen, um einige grundlegende Informationen über den Verkäufer / Hersteller zu erhalten, bevor eine Bestellung aufgegeben wird beste Lösungen für Kunden mit begrenztem Budget.

Es zielt darauf ab, Betrug zu vermeiden, zu verstehen, ob Sie es mit einem Agenten oder einem Hersteller zu tun haben, und sich einen grundlegenden Überblick über deren Leistungsfähigkeit und Qualitätskontrollsystem zu verschaffen, Grundprofil der Fabrik, Status der Produktionsanlagen, Erfahrung mit Ihren Produkten, Tages- und Monatsleistung, Organisation und Personal, Grundlagen des Qualitätssystems, Qualität der Muster und deren Hintergrundinformationen.

Das Lieferantenqualifizierungsaudit ist einzigartig, und kombiniert Ihre spezifischen Anforderungen mit unserer Audit-Checkliste. Es garantiert Kunden, die Zusammenarbeit mit einem legitimen Lieferanten zu beginnen, der Ihre Anforderungen erfüllen kann.


Was prüfen wir beim Lieferantengrundqualifizierungsaudit?


Unsere Auditoren führen eine Vor-Ort-Bewertung der Fabrik durch, damit Sie den Grad der Zuverlässigkeit des Lieferanten verstehen können. Sie führen eine unabhängige Bewertung der Fähigkeiten des Lieferanten durch, Referenzen, Einrichtungen, Produktionslinienmanagement, Arbeitskräfte, und mehr.

Das Lieferantenaudit kann Probleme vor der Produktion oder Auftragsbestätigung aufdecken. Sie könnten ein klares Verständnis der Fähigkeiten Ihres Lieferanten, des Qualitätskontrollsystems, des Managements, und der Betriebsverfahren. haben, dies ermöglicht Ihnen, einen qualifizierten Lieferanten auszuwählen mit Zuversicht.


Im Allgemeinen, konzentrieren wir uns bei einem Werksaudit auf die folgenden Aspekte:

1) Lieferanten-/Fabrikprofil (allgemeine Informationen): Offizieller Firmenname, Eigentümer, Organigramm, Kontaktdaten, Status der Produktionslinie, Produktionskapazität

2) Organisationsstruktur

3) Produktionsprozess

4) Produktionskapazität

5) Anlagen und Maschinen

6) Qualitätssicherungssystem und zugehörige Zertifikate: Vor-Ort-Besuch, um zu bestätigen, ob ein QC-System vorhanden ist. Wenn ja, geben wir Ihnen unseren allgemeinen Eindruck des Systems

7) F&E

8) spezielle Anforderungen des Kunden

9) Erfahrung: Handelshistorie, Kundeninformationen, verfügbare Muster

10) Mitarbeiter und Arbeitskräfte: ein Überblick über die Personalpolitik,, den Führungsstil, und die Situation der Arbeitnehmer'.

11) Überprüfung der Dokumentation: eine Überprüfung von Lizenzen und Zertifikaten


Was ist der Zweck und Nutzen eines Basis-Lieferantenqualifizierungsaudits?


in die Klemme geraten, mit dem falschen Lieferanten oder der falschen Fabrik zu arbeiten, eine Anzahlung an ein Unternehmen zu zahlen, über das Sie wenig bis gar nichts wissen, bringt Ihnen eine Katastrophe und ein großes Risiko. durch ein grundlegendes Lieferantenqualifizierungsaudit,, das es festlegen wird Eine starke Grundlage für Ihr Geschäft durch den Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit den richtigen Lieferanten. Wir könnten Ihnen zuverlässige Informationen bieten, bevor Sie Ihr nächstes Importprojekt beginnen.


Ein Besuch vor Ort durch einen erfahrenen Auditor kann das Profil Ihres potenziellen Geschäftspartners und seine grundlegenden Hintergrundinformationen überprüfen.

durchgeführt von ISO 9001-zertifizierten Auditoren, Das grundlegende Lieferantenqualifizierungsaudit basiert ebenfalls auf dem ISO 9000-Standard. Es ist eine einfachere Version des detaillierten Lieferantenaudits., wenn Sie zum ersten Mal mit einem Lieferanten oder einer Fabrik zusammenarbeiten und/oder Sie möchten eine langfristige Partnerschaft, aufbauen, empfehlen wir ein Lieferantenaudit. beim Import aus China ist es wichtig, genau zu wissen, mit wem Sie es zu tun haben: einem Lieferanten, einer Fabrik, oder sogar ein Mittelsmann.


Das grundlegende Lieferantenqualifizierungsaudit kann dem Kunden helfen:

1) Vermeiden Sie Betrug und unerfahrene Anbieter.

2) potenzielle Anbieter vergleichen und auswählen der am besten geeignete Lieferant für Ihr Projekt.

3) Überprüfen Sie die erforderlichen Zertifikate und Lizenzen für die spezifischen Lieferanten oder Fabriken.

4) Überprüfen Sie die Erfahrung der Fabrik bei der Herstellung Ihrer Produkte.

5) Überprüfen Sie, was Ihre Lieferanten (oder Beschaffungsagenten) sagen

6) Zeit sparen und Risiken frühzeitig abschätzen

7) Überprüfen Sie die Legitimität Ihres Lieferanten


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
china factory inspection supplier
China-Lieferantenüberprüfung, China-Lieferantenprüfung, Werks-Compliance-Audit, Werksinspektion in China, China-Lieferantenaudit,Checkliste für Werksbesuche
Das Fabrik-Audit-Serviceor Lieferantenaudit in china ist es, einige grundlegende Fakten des Verkäufers/Herstellers zu erfahren, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. der Werksprüfungor Lieferantenaudit in china ist eine der besten Lösungen für Kunden mit begrenztem Budget. zielt darauf ab, Betrug zu vermeiden, verstehen Sie, ob Sie es mit einem Agenten oder einem Hersteller zu tun haben, und erhalten Sie eine grundlegende Vorstellung von deren Leistungsfähigkeit und Qualitätskontrollsystem , Grundprofil der Fabrik, Status der Produktionsanlagen, Erfahrung mit Ihren Produkten, Tages- und Monatsleistung, Organisation und Arbeitskräfte, Grundlagen des Qualitätssystems, Qualität der Proben. der Lieferantenqualifizierungsauditor Lieferantenqualifizierungsaudit sollte durchgeführt werden, bevor Sie eine Bestellung bei einem neuen Lieferanten aufgeben und dauert nur einen Tag. das Lieferantenqualifizierungsaudit wird bei Ihrem potenziellen Hersteller durchgeführt. Das Lieferantenqualifizierungsaudit basiert ebenfalls auf der Norm ISO 9000. Es ist eine einfachere Version unserer Hauptdienstleistung: das umfassende Fabrikaudit., wenn Sie zum ersten Mal mit einer Fabrik zusammenarbeiten und/oder bauen möchten eine langfristige partnerschaft, wir empfehlen ein werksaudit. beim import aus china ist es wichtig genau zu wissen, mit wem man es zu tun hat: mit einem lieferanten, einer fabrik, oder sogar einem zwischenhändler. Vermeidung von Betrug und unerfahrenen Anbietern. Vergleichen Sie potenzielle Anbieter und wählen Sie eine tragfähige Quelle aus. Überprüfen Sie die erforderlichen Zertifikate und Lizenzen für die jeweiligen Fabriken. Überprüfen Sie die Erfahrung der Fabrik bei der Herstellung Ihrer Produkte.
Social Compliance Audit
Social-Compliance-Audit Verhaltenskodex COC-Komplex Lieferantenaudit bsci-Werksaudit
Social-Compliance-Audit bzw bsci-Audit ist wichtig, um zu zeigen, dass Sie sozial verantwortlich sind. und wird auch als Corporate Social Audit, Social Compliance Audit, oder Ethikaudit. bezeichnet. Ein Sozialaudit hilft Ihnen, das Engagement Ihres Lieferanten für einen sicheren und ethischen Arbeitsplatz zu verwalten in ihrer Fabrik in China und Asien.
Plastic extrusion forming equipment
Mechanische Produkte Inspektion China Produktinspektion Dienstleistungen China Professionelle Inspektionsunternehmen
Bei Kunststoffextrusionsausrüstung wird der Kunststoffextruder üblicherweise als Hauptmaschine bezeichnet, und die Kunststoffextrusionsformmaschine, einschließlich Rohr-, Film-, Haltematerial, Einzelfilament, Flachdraht, Packungsgurt, Extrusionsgeflecht, Platte (Blatt), unterschiedliches Profil, Granulations- und Kabelbeschichtung, Form der Kunststoffextrusion bilden Fertigungslinien, um verschiedene Kunststoffprodukte herzustellen. Das Teener-Inspektionsteam besteht aus professioneller Qualitätskontrolle und internationalen Handelsexperten, jedem Mitglied mit umfangreicher Inspektionserfahrung und sehr starkem Servicegefühl.Unsere Inspektion kann Ihnen dabei helfen, Logistikkosten, Rendisiken, Beschwerden, Entschädigungen und potenzielle Ruf aufgrund von Qualitätsproblemen zu senken.
Glass straw inspection
GLAS STRAW Inspection Strohqualitätskontrolle
Ein Stroh oder ein Getränk ist ein zylindrischer, hohles, hohl Kunststoff / Glas / Metall Produkt Wessen Die Hauptfunktion wird verwendet, um Getränke in einem Glas und dem Knochenmark von einigen gekochten Tieren zu trinken. Teener Das Inspection-Team besteht aus professioneller Qualitätskontrolle und internationalen Handelsexperten, wobei jedes Mitglied mit umfangreichen Inspektionserfahrung und einem sehr starken Sinne des Sinnes von Unsere Inspektion kann Ihnen dabei helfen, Logistikkosten, Rückgabereis, Beschwerden, Entschädigungen und potenzielle Ruf aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
final random inspection
Pre-Shipment-Inspection-Service PSI-Inspektion Stichproben-Endkontrolle Qualitätskontrolle und Pre-Shipment-Inspektion
Pre Shipment Inspection (PSI) erfolgt am Ende der Produktion vor dem Versand durch Stichprobenkontrolle zur Überprüfung der Produktqualität.
laundry basket inspection
Wäschekorbinspektion Qualitätskontrolle für Wäschekorb
Der zusammenklappbare Wäschekorb ist derzeit eine beliebtere Art von Umschlagkorb, der Kleideraufbewahrung. Aufgrund der faltbaren, platzsparenden Wirkung können Sie hauptsächlich alle Arten von Schmutzwäsche aufbewahren und transportieren usw. Das Teencher-Inspektionsteam besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, von denen jedes Mitglied über umfangreiche Inspektionserfahrung und einen sehr starken Sinn für Service verfügt. Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten, Rücksenderisiko, Reklamationen, Entschädigungen und potenzielle Markenreputation aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Toys inspection
Plüschtiere Inspektion Qualitätskontrolle Spielzeug
Spielzeug, das sich im Allgemeinen auf Gegenstände bezieht, die zum Spielen zur Verfügung stehen, und das Spielen mit Spielzeug wird in der menschlichen Gesellschaft oft als Unterhaltungsmittel verwendet. Das Team von Teencher Inspection besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, von denen jedes Mitglied über umfangreiche Inspektionserfahrung und einen sehr starken Sinn für Service verfügt. Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten, Rücksenderisiko, Reklamationen, Entschädigungen und potenzielle Markenreputation aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Fabric inspection
Stoffinspektionsgewebe Qualitätskontrolle
Stoff ist das Material, das zur Herstellung von Kleidung verwendet wird. Als eines der drei Elemente der Kleidung kann der Stoff nicht nur den Stil und die Eigenschaften der Kleidung interpretieren, sondern beeinträchtigt auch die Farbe der Kleidung und der Leistungseffekt der Form. Teener Das Inspection-Team besteht aus professioneller Qualitätskontrolle und internationalen Handelsexperten, wobei jedes Mitglied mit umfangreichen Inspektionserfahrung und einem sehr starken Sinne des Sinnes von Unsere Inspektion kann Ihnen dabei helfen, Logistikkosten, Rückgabereis, Beschwerden, Entschädigungen und potenzielle Ruf aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Updates abonnieren

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

supplier audit service factory inspection service

Basic supplier qualification audit, factory audit, simple factory visit, factory inspection, supplier audit plant evaluation

Supplier Qualification Audit is an essential step in securing your supply chain when selecting new potential suppliers in China & Asia. It is also referred to as a basic supplier assessment, or supplier evaluation audit.

  • Product Detail


What is Basic Supplier Qualification Audit?


Supplier Qualification Audit is an essential step in securing your supply chain when selecting new potential suppliers in China & Asia. It is also referred to as a basic supplier assessment, or supplier evaluation audit.


The service is taking one day visit to the factory or supplier office to have some basic information about the vendor/manufacturer before placing an order. The service is performed before the clients place an order with a new vendor and it is one of the best solutions for customers with a limited budget. 

It is aimed to avoid scams, understand whether you are dealing with an agent or a manufacturer, and get a basic idea about their capability and quality control system, factory’s basic profile, production facilities status, experience in your products, daily and monthly output, organization and manpower, quality system basics, quality of samples and any their background information.

Supplier Qualification Audit is unique, combining your specific requirements with our audit checklist. It guarantees clients to start cooperation with a legitimate supplier who can meet your requirements. 


What do we check during the Basic Supplier Qualification Audit?


Our auditors conduct an on-site evaluation of the factory to enable you to understand the level of reliability of the supplier. They perform an independent assessment of suppliers’ capability, credentials, facilities, production line management, workforce, and more.

Supplier Audit can uncover problems before production or order confirmation. You could have a clear understanding of your supplier's capabilities, quality control system, management, and operating procedures. This enables you to select a qualified supplier with confidence.


Generally, we will focus on the following aspects during a Factory Audit:

1) Supplier/Factory Profile (General Information): official business name, ownership, organization chart, contact details, production line status, production capability

2) Organization Structure

3) Production Process

4) Production Capacity

5) Facilities & Machinery

6) Quality assurance system & related certificates: on-site visit to confirm if there is a QC system in place. If yes, we’ll give you our general impression of the system

7) R&D

8) Special Requirements from Client

9) Experience: trade history, client information, available samples

10) Employees and Workforce: an overview of HR policies, management style, and workers' situation

11) Verification of Documentation: a review of licenses and certificates


What is the purpose and benefit of a Basic Supplier Qualification Audit?


Get in a bind working with the wrong supplier or factory, paying a down payment to a company that you know little to nothing about will bring you a disaster and big risk. Through basic supplier qualification audit, it will set a strong foundation for your business by building business relationships with the right suppliers. We could offer reliable information before you begin your next import project.


An on-site visit by an experienced auditor can verify your potential business partner's profile and its basic background information.

Performed by ISO 9001 certified auditors, the Basic Supplier Qualification Audit is also based on the ISO 9000 standard. It is a simpler version of Detailed Supplier Audit. If it's the first time you are working with a supplier or factory and/or you wish to build a long-term partnership, we recommend a supplier audit. When importing from China it is important to know exactly whom you are dealing with: a vendor, a factory, or even a middleman.


Basic Supplier Qualification Audit can help the client:

1) Avoid scams and inexperienced vendors.

2) Compare potential vendors and select the most suitable supplier for your project.

3) Check the needed certificates and licenses for the specific suppliers or factories.

4) Check the factory's experience in manufacturing your product(s).

5) Verify what your suppliers (or sourcing agent) are saying

6) Save time and evaluate risks early

7) Verify your supplier’s legitimacy


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
china factory inspection supplier
China supplier verification, china supplier check, factory compliance audit, factory inspection in china, china vendor audit,factory visit checklist
This factory audit service or supplier audit in china is to get some basic facts of the vendor/manufacturer before placing an order. The factory verification or supplier audit in china is one of the best solutions for customers with a limited budget. It is aimed to avoid scams, understand whether you are dealing with an agent or a manufacturer, and get a basic idea of their capability and quality control system, factory’s basic profile, production facilities status, experience in your products, daily and monthly output, organization and manpower, quality system basics, quality of samples. The Supplier Qualification Audit or supplier qualification audit should be performed before placing an order with a new vendor and only takes one day. The Supplier Qualification Audit is done at your potential manufacturer's premises. The Supplier Qualification Audit is also based on the ISO 9000 standard. It is a simpler version of our main service: the Extensive Factory Audit. If it's the first time you are working with a factory and/or you wish to build a long-term partnership, we recommend a factory audit. When importing from China it is important to know exactly whom you are dealing with: a vendor, a factory, or even a middleman. Avoiding scams and inexperienced vendors. Compare potential vendors and select a viable source. Check the needed certificates and licenses for the specific factories. Check the factory's experience in manufacturing your product(s).
Storage inspection
Storage inspection Tank inspection inspection agency china inspection provider china
Sealing storage or storage tank mainly store dry food, which can avoid food damp, taste and go mouldy etc. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Steel pipe inspection
Steel pipe inspection steel pipe quality control
Metal pipe products in water supply pipeline make convenient construction operation, improve construction efficiency, improve construction conditions, reduce construction cost; high water supply pressure, resist external load and adapt to geological conditions; good sealing performance, not easy leakage, reduce network leakage rate and daily maintenance cost. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Barbecue gas grill  inspection
Barbecue gas grill inspection Gas Grill Check
Gas barbecue oven generally uses stainless steel as the furnace material. Through electronic pulse ignition, the use of liquefied gas or natural gas combustion and heat to heat the four independent high temperature resistant crystal red gas heating plate and then bake food on the iron plate. With the energy-saving component control, the electronic pulse switch can also control the size of the flame to control the temperature of the iron plate, which is practical and convenient. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Car Air Compressor inspection
Car Air Compressor inspection Car Air Compressor quality control
The air compressor is the main body of the gas source device, which converthe mechanical energy of the original motor (usually electric motor) into gas pressure energy, is the air pressure generator device of compressed air. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Candle inspection
Candle inspection, candle quality control, commodity inspection
Candles, a daily lighting tool, made mainly of paraffin, in ancient times, usually from animal grease. Burning can emit light. In addition, candles are also widely used: they are also important uses in birthday banquets, religious festivals, collective mourning, weddings and weddings and other activities. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Ceramic tile inspection
Ceramic tile inspection, quality control Tile,tiling inspection checklist
Ceramic tile, is a fire-resistant metal oxide and semi-metal oxide, through grinding, mixing, suppression, glaze, sintering process, and formed of an acid-alkali resistant ceramic or stone quality, etc., building or decorative material, called ceramic tile. Its raw materials are mostly composed of clay, quartz sand, after high temperature compression and so on mixed, with a very high hardness. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each memberwith extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Pump quality check
Pump quality check pump check
Pump head refers to the impeller, bearing, oil ring and sealed rotating parts. Pump head is mainly used to transport water, oil, acid and alkali, emulsion, suspension emulsion and liquid metal and other liquid, can also transport liquid, gas mixture and liquid containing suspended solids. Teencher Inspection team consists of professional  inspection and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Subscribe to updates

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp