inspection service  and product testing

während der Produktionskontrolle Service DPI Produktion Qualitätskontrolle Inspektion während der Produktion

Während der Produktionsinspektion (DPI) findet statt Während der Produktion werden zwischen 10 % und 30 % der Produkte hergestellt, um die Produktqualität und den Produktionsplan zu überprüfen.

  • Produktdetail

was ist die während der produktion inspektion?


der bei der Fertigungskontrolle bzw Inspektion während der Produktion (dpi) findet während der Produktion statt, zwischen 10 % und 30 % des Produkts wird hergestellt und verpackt. und wird manchmal auch als Inline-Produktinspektion (IPI) oder während der Produktionskontrolle bezeichnet. und ist ein Teil davon umfassendes Qualitätssicherungsprogramm. während der Produktionskontrolle bietet die Möglichkeit, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen frühzeitig umzusetzen.

Was prüfen wir bei einer produktionsbegleitenden Inspektion?


eine physische Warenkontrolle an einer zufällig ausgewählten Stichprobe von hergestellten Waren wird gemäß dem statistischen Stichprobenverfahren ISO 2859-1 (ANSI/ASQ z1.4). durchgeführt

Wir greifen mitten in den Produktionsprozess ein, um zu überprüfen, ob die Qualität Ihrer Produkte Ihren Standards entspricht, und stellen sicher, dass die Produktion planmäßig verläuft. umfasst normalerweise die folgenden Kontrollpunkte:

Produktaussehen (aql)

Verarbeitungsqualität

Größenmessung

Gewichtskontrolle

Funktionssortiment

Zubehör, Label & Logo, Verpackung

weitere Tests und spezielle Anforderungen, die vom Produkt und dem Exportmarkt abhängen

Die produktionsbegleitende Inspektion umfasst auch die Rohmaterialien,, unfertigen Produkte, und die Planung der Produktion

Was ist der Zweck und Nutzen einer produktionsbegleitenden Inspektion?


Jede Inspektion ist ein Unikat, denn unsere umfassenden Standard-Checklisten sind individuell auf das für Sie und Ihre individuellen Produktspezifikationen. zugeschnittene Checklisten während der Produktionskontrolle bieten eine umfassende Fehlerklassifizierung und Vor-Ort-Prüfungen auf Basis internationaler Standards (EU, USA, AU, und mehr). Es wird auch geprüft, ob der Prozess reibungslos läuft, insbesondere wenn zu Beginn der Produktion kein FAIL durchgeführt wurde.

Der detaillierte Vorteil ist wie folgt aufgeführt:

1) Wir überprüfen das tatsächliche Produktionsvolumen, um Verzögerungen bei Ihrer endgültigen Lieferung zu vermeiden.

2) Nach einer Inspektion während der Produktion, können Sie das Produktionsprotokoll noch ändern und trotzdem pünktlich mit Ihrer Bestellung sein, auch wenn wir Probleme finden.

3) pünktlich an Kunden liefern.

4) Überwachung der Produktionsgeschwindigkeit.

5) Abweichungen frühzeitig erkennen.

6) Verzögerungen und zusätzliche Kosten vermeiden.

7) Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie harte Verhandlungen mit Ihrem Lieferanten vermeiden.

8) sicherstellen, dass die Qualität der Massenproduktion der des goldenen Musters entspricht.

9) Implementieren Sie die notwendigen Korrekturmaßnahmen, bevor Sie zu viele Fehler haben.

10) Achten Sie auf den Prozentsatz der Mängel der fertigen Produkte.

11) die genaue Aufstellung der Produktionsplanung.

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Toys inspection
Plüschtiere Inspektion Qualitätskontrolle Spielzeug
Spielzeug, das sich im Allgemeinen auf Gegenstände bezieht, die zum Spielen zur Verfügung stehen, und das Spielen mit Spielzeug wird in der menschlichen Gesellschaft oft als Unterhaltungsmittel verwendet. Das Team von Teencher Inspection besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, von denen jedes Mitglied über umfangreiche Inspektionserfahrung und einen sehr starken Sinn für Service verfügt. Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten, Rücksenderisiko, Reklamationen, Entschädigungen und potenzielle Markenreputation aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Baby product quality inspection
Qualitätskontrolle von Babyprodukten
Baby-Pad hat viel Stil: Baby-Krabbel-Pad, Baby-Spiel-Pad, Baby-Aktivitäts-Pad. Tatsächlich beziehen sich alle auf die Babykrabbelunterlage, Krabbelunterlage, kann nicht nur krabbeln, sondern auch den Text berühren oder Muster können auch sprechen, singen, Geschichten erzählen usw. Das Teencher-Inspektionsteam besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, von denen jedes Mitglied über umfangreiche Inspektionserfahrung und einen sehr starken Sinn für Service verfügt. Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten, Rücksenderisiko, Reklamationen, Entschädigungen und potenzielle Markenreputation aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Knives & forks inspection
Messer & Gabeln Inspektion Geschirrcheck Geschirrcheck
Das im Westen gegessene Geschirr besteht hauptsächlich aus Messern und Gabeln, was hauptsächlich mit der westlichen Mahlzeit zusammenhängt.Der Messer- und Gabeleinsatz erfolgt von außen nach innen der Reihe nach.Beim Essen kooperieren in der Regel die linke und die rechte Hand, d.h.ein Messer und eine Gabel werden paarweise verwendet. Das Team von Teencher Inspection besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, von denen jedes Mitglied über umfangreiche Inspektionserfahrung und einen sehr starken Sinn für Service verfügt.Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten, Rücksenderisiko, Reklamationen, Entschädigungen und potenzielle Markenreputation aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Vacuum cleaner inspection
Staubsaugerinspektion Qualitätskontrolle Home Staubsauger
Home-Staubsauger ist die Verwendung des Lüfterlaufrads in dem Hochgeschwindigkeitsantrieb des Motors, wobei die Klingen im Laufrad kontinuierlich an der Luft arbeitet, so dass die Luft im Laufrad Energie erhält, und den Lüfter mit einer extrem hohen Höchstgeschwindigkeit ableiten Zur gleichen Zeit fängt die Luft am vorderen Ende des Lüfters die Luft im Laufrad weiter auf, was zu einem momentanen Vakuum im Staubsauger führt, das eine ziemlich hohe Unterdruckdifferenz zwischen dem Atmosphärendruck in außen draußen bildet, der Müll und Staub in der Nähe der Saugdüse treten mit der Luft den Staubsauger mit der Luft ein, durch den Filter im Staubsauger, der Müll und der Staub bleiben im Staubbehälter, und die Luft wird in den gesamten Staubprozess filtriert. Teener Das Inspection-Team besteht aus professioneller Qualitätskontrolle und internationalen Handelsexperten, wobei jedes Mitglied mit umfangreichen Inspektionserfahrung und einem sehr starken Sinne des Sinnes von Unsere Inspektion kann Ihnen dabei helfen, Logistikkosten, Rückgabereis, Beschwerden, Entschädigungen und potenzielle Ruf aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Candle inspection
Kerzeninspektion Kerze Qualitätskontrolle
Kerzen, ein tägliches Beleuchtungswerkzeug, hauptsächlich aus Paraffin, in der Antike, in der Regel aus Tierfett. Burning kann Licht emittieren. Darüber hinaus sind Kerzen auch weit verbreitet verwendet: Sie sind auch wichtige Anwendungen bei Geburtstagsbanketten, religiösen Festivals, kollektiven Trauer, Hochzeiten und Hochzeiten und anderen Tätigkeiten. Teener Das Inspection-Team besteht aus professioneller Qualitätskontrolle und internationalen Handelsexperten, wobei jedes Mitglied mit umfangreichen Inspektionserfahrung und einem sehr starken Sinne des Sinnes von Unsere Inspektion kann Ihnen dabei helfen, Logistikkosten, Rückgabereis, Beschwerden, Entschädigungen und potenzielle Ruf aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Calculator inspection
Rechner Inspektion Qualitätskontrolle Rechner
Ein Taschenrechner ist eine elektronische Maschine, die von modernen Personen erfunden wird, die digitale Vorgänge durchführen können. Besteht im Allgemeinen aus Bediener, Controller, Speicher, Tastatur, Display, Netzteil und einseitig optionales Peripheriegerät und elektronisches Zubehör, durch manuelle oder maschinelle Geräte. Teener Das Inspection-Team besteht aus professioneller Qualitätskontrolle und internationalen Handelsexperten, wobei jedes Mitglied mit umfangreichen Inspektionserfahrung und einem sehr starken Sinne des Sinnes von Unsere Inspektion kann Ihnen dabei helfen, Logistikkosten, Rückgabereis, Beschwerden, Entschädigungen und potenzielle Ruf aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Knives inspection
Messerinspektion Qualitätskontrolle von Küchenmessern
Ein Küchenmesser ist eine Art Küchengerät, der Hauptzweck besteht darin, Zutaten zu schneiden oder Blumen zu schnitzen. Es kann in Edelstahlmesser und Eisenmesser unterteilt werden, und es kann auch in chinesisches Küchenmesser, japanisches Küchenmesser und ausländische Küche unterteilt werden Das Teencher-Inspektionsteam besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, jedes Mitglied mit umfangreicher Inspektionserfahrung und sehr starkem Servicebewusstsein
Power strip inspection
Power Strip Inspection Plug Zeile Inspektion Qualitätskontrolle stecker Zeile
Stecker-Zeile ist ein Draht Multi-Bit Sockel, auch als Plug-Board bekannt, wissenschaftlicher Namensdraht-Verlängerungsbaugruppe oder Verlängerungsdraht Buchse. Der Stecker bezieht sich auf ein abnehmbares Multi-Ziffer Buchse mit Netzkabel und Stecker. Du kann mit mehr verbunden sind als Ein Netzstecker, spart sowohl Raum als auch Verkabelung. Teener Das Inspection-Team besteht aus professioneller Qualitätskontrolle und internationalen Handelsexperten, wobei jedes Mitglied mit umfangreichen Inspektionserfahrung und einem sehr starken Sinne des Sinnes von Unsere Inspektion kann Ihnen dabei helfen, Logistikkosten, Rückgabereis, Beschwerden, Entschädigungen und potenzielle Ruf aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Updates abonnieren

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

inspection service  and product testing

During Production Inspection Service DPI production quality control inspection during production

During Production Inspection (DPI) will take place during production between 10% to 30% of products are manufactured for checking product quality and production schedule.

  • Product Detail

What is the During Production Inspection?


The During Production Inspection or inspection during production (DPI) will take place during production between 10% to 30% of the product is manufactured and packed. It is also sometimes referred to as inline Product Inspection (IPI) or During Production Check. It is a part of the overall quality assurance program. During production inspection provides the opportunity for implementation of the necessary corrective actions at an early stage. 

What do we check during a During Production Inspection?


A physical inspection of goods on a randomly selected sample of manufactured goods is conducted as per statistical sampling procedure ISO 2859-1 (ANSI/ASQ Z1.4). 

We will intervene in the middle of the production process to check if the quality of your products reaches your standards and make sure production is on schedule. Usually covers the following checkpoints:

Product appearance (AQL)

Workmanship quality

Size measurement

Weight check

Functionality assortment

Accessories, label & logo, packaging

Other tests and special requirements that depend on the product and the export market

The During Production Inspection will also cover the raw materials, unfinished products, and the planning of production

What is the purpose and benefit of a During Production Inspection?


Each inspection is unique because our comprehensive standard checklists are customized to focus on what is important for you and your individual product specifications. During production inspection checklists provide an extensive classification of defects and on-site tests based on international standards (EU, USA, AU, and more). It also checks if the process is running smoothly, especially if no FAIL was performed during the beginning of production.

The detailed benefit is listed as the following:

1) We inspect the actual production volume to avoid any delay in your final shipment.

2) Following a During Production Inspection, you can still modify the production protocol and still be on time with your order even if we find problems.

3) Deliver to customers on time.

4) Monitor the production speed.

5) Identify non-conformity early.

6) Prevent delay and additional costs.

7) Save time and money by avoiding hard negotiations with your supplier.

8) Assure that the mass production quality is the same as the golden sample.

9) Implement the necessary corrective actions before having too many defects.

10) Be aware of the percentage of defects of finished products.

11) The exact statement of the production planning.

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Floor inspection
Floor inspection quality control for floor
Floor, the surface floor of the house ,Made of wood or other material. Floor has a lot of classification: solid wood floor, reinforced composite wood floor, three layers of solid wood composite floor, bamboo wood floor, anti-corrosion floor, soft wood floor and the most popular multi-layer solid wood composite floor. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each memberwith extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Ice Crusher inspection
Ice Crusher inspection Ice Crusher inspection checklist
Ice crushing machine, also known as ice shaving machine, is used in cold drinks shops to make ice drinking equipment. Ice shredding machine and ice shaving machine are similar. Ice shaving machine can only dig large ice into ice stubble, for ice porridge and ice digging; ice shredding responsibility is that can be made into small broken ice. Teencher is third party quality provider,which inspection team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Paper cups inspection
Paper cups inspection Paper cups quality check
Paper cup is a paper container, which used the raw paper made of chemical wood pulp to stick, and the appearance is a mouth cup. Teencher conpany is China third party inspection supplier,which inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each memberwith extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Vacuum cup inspection
Vacuum cup inspection vacuum cup quality control
Insulation cup (Vacuum cup) is generally a water filling container made of ceramic or stainless steel plus vacuum layer, with a top, sealed, vacuum insulation layer can make the internal water and other liquids to delay heat dissipation, to achieve the purpose of heat preservation. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
china factory inspection supplier
China supplier verification, china supplier check, factory compliance audit, factory inspection in china, china vendor audit,factory visit checklist
This factory audit service or supplier audit in china is to get some basic facts of the vendor/manufacturer before placing an order. The factory verification or supplier audit in china is one of the best solutions for customers with a limited budget. It is aimed to avoid scams, understand whether you are dealing with an agent or a manufacturer, and get a basic idea of their capability and quality control system, factory’s basic profile, production facilities status, experience in your products, daily and monthly output, organization and manpower, quality system basics, quality of samples. The Supplier Qualification Audit or supplier qualification audit should be performed before placing an order with a new vendor and only takes one day. The Supplier Qualification Audit is done at your potential manufacturer's premises. The Supplier Qualification Audit is also based on the ISO 9000 standard. It is a simpler version of our main service: the Extensive Factory Audit. If it's the first time you are working with a factory and/or you wish to build a long-term partnership, we recommend a factory audit. When importing from China it is important to know exactly whom you are dealing with: a vendor, a factory, or even a middleman. Avoiding scams and inexperienced vendors. Compare potential vendors and select a viable source. Check the needed certificates and licenses for the specific factories. Check the factory's experience in manufacturing your product(s).
Weaving machine inspection
Weaving machine inspection third party quality provider
The applicable raw materials of weaving machine are: nylon compound (wire), acrylic filament wire (wire), acrylic, polyester, nylon, PP, low elastic, high elastic, cotton yarn (wire), bead light, leather, mixing, etc. High-speed walking weaving machine has a complete N color automatic conversion device, and controlled by the computer motor to drive the automatic switch between the feeding mouth, making the multi-color weaving simple and easy to do. Teencher Inspection team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Football inspection
Football inspections quality control football
Football is a sport dominated by feet, controlling and dominating the ball and two teams attack and defend each other on the same square field under certain rules. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each memberwith extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Hat inspection
Hat inspection cap quality control
Hat, a dress worn on the head, most can cover the entire top of the head. Hats are mainly used to protect the head, and part of the hat will have prominent edges that can cover the sun. Hat have shading, decoration, warming and protection. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each memberwith extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Subscribe to updates

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp