inspection service  and product testing

Produktionsüberwachung & Inline-Qualitätskontrolle Überwachung der Qualitätskontrolle

Die Produktionsüberwachung findet während der Produktion statt, Unser Inspektor bleibt während der gesamten Produktion wochen- oder monatelang im Werk und überprüft in der Linie.

  • Produktdetail

Was ist Produktionsüberwachung?


Produktionsüberwachung findet während der Produktion statt und ist jederzeit während des Produktionsprozesses möglich. für wichtige oder zeitkritische Produktionen für einige wichtige Kunden, unser Inspektor kann während der gesamten Produktion wochen- oder monatelang im Werk bleiben und überprüfen- in der Linie. vor Ort in der Fabrik, unser Inspektor überwacht ständig die Produktion, bestätigt den Zeitplan, überwacht die werksinterne Qualitätskontrolle, führt stichprobenartige Inspektionen der Rohmaterialien durch, halbfertig und fertigen Produkten, und senden Ihnen täglich einen detaillierten Bericht.

Produktionsüberwachung und Inline-Service in der Fabrik Stellen Sie sicher, dass die Werksmitarbeiter über die richtige Schulung verfügen, um das Produkt ohne Fehler oder Missverständnisse korrekt herzustellen. Wir empfehlen es entweder, nachdem 10 % produziert wurden oder nach einer fehlgeschlagenen Inspektion.

Was prüfen wir bei der Produktionsüberwachung?


Wir überprüfen verschiedene Produktionslinien und Herstellungsprozesse und beraten den Lieferanten und die Fabrik bei der Überprüfung der hergestellten Produkte. Sie wählen, wie viele Manntage Sie unserem/unseren Inspektor(en) zuweisen möchten.

wir prüfen Materialien, den Zustand der Maschinen, die Schulung der Bediener, etc.

Die folgenden Abschnitte und Punkte werden während der Produktionsüberwachungsinspektion behandelt.

· Quantität · spezielle Kundenanforderung

· Verarbeitung · ständige Beobachtung

· Vor-Ort-Prüfungen · Halbzeugkontrolle

· Produktspezifikation · Rohstoffkontrolle

· Verpackung · Produktionsplan

· Markierung & Etikettierung · Tagesberichte

was ist der zweck und nutzen der produktionsüberwachung?


Wenn Sie häufigere Überprüfungen und Rückmeldungen wünschen,, ist die Produktionsüberwachung in der Fabrik das Richtige für Sie., weil Sie'nicht wissen, welche Ressourcen Ihr Lieferant und Ihre Fabrik in die Produktion Ihrer Bestellungen stecken,, das ist großartig Möglichkeit, ständiges Feedback zum Produktionsprozess zu erhalten. Unsere Produktionsüberwachung hilft Ihnen, unerwartete Kosten und Verzögerungen zu vermeiden und stellt sicher, dass Ihr Produktionsprozess reibungslos läuft.


1) Einrichten des Herstellungsprozesses.

2) Eine Checkliste Ihrer Bedürfnisse und gewünschten Verbesserungen.

3) Überwachung der Produktion.

4) erhalten Sie täglich professionelles Feedback.

5) verstehen, was die Produktions- und Qualitätskontrollprozesse der Fabrik sind.

6) Diskrepanzen frühzeitig erkennen und notwendige Korrekturmaßnahmen einleiten.


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Shoes quality control
Qualitätskontrolle von Serviceschuhen, Qualitätskontrolle von Schuhen
Herrenschuhe bedeuten wörtlich Herrenschuhe.viele Kategorien umfassen Lederschuhe, formelle Schuhe, Freizeitschuhe, Sportschuhe, Laufschuhe, Tanzschuhe und so weiter, die Hauptmerkmale von Herrenschuhen schuhe sind anders als damenschuhe zart und elegant, mehr zeigen männer business, atmosphäre, lässige seite, herrenschuhe stil und typen haben tausende von arten. Das Teencher-Inspektionsteam besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, jedes Mitglied mit umfassender Inspektionserfahrung und einem sehr ausgeprägten Sinn für Service. Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, die Logistikkosten zu senken, das Rücksenderisiko, Beschwerden, Entschädigung und potenzieller Markenruf aufgrund von Qualitätsproblemen.
inspection agency
Inspektionsdienste in China, Inspektionsdienste von Drittanbietern
Lebensmittelzusatzstoffe sind alle Stoffe, die Lebensmitteln zu technischen Zwecken im Prozess der Herstellung, Verarbeitung, Zubereitung, Behandlung, Verpackung, Transport oder Lagerung von Lebensmitteln. künstlich zugesetzt werden Das Teencher-Inspektionsteam besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten,, jedes Mitglied mit umfassender Inspektionserfahrung und einem sehr ausgeprägten Sinn für Service. Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten zu reduzieren, Rücksenderisiko, Reklamationen, Vergütung und potenzieller Markenruf aufgrund von Qualitätsproblemen.
Necklace inspection
Ketteninspektion Qualitätskontrolle des Armbands
Halskette ist eine der Verzierungen von Frauen, die oft in den Verzierungen des Halses getragen wird. Das Team von Teencher Inspection besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, von denen jedes Mitglied über umfangreiche Inspektionserfahrung und einen sehr starken Sinn für Service verfügt.Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten, Rücksenderisiko, Reklamationen, Entschädigungen und potenzielle Markenreputation aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Knives inspection
Messerinspektion Multifunktionsmesser Qualitätskontrolle
Multifunktionsmesser ist die Kombination einiger häufig verwendeter Werkzeuge wie Flaschenöffner, Ziehen, Holzdübelbohrer, Zahnstocher, Kegel, Schraubendreher usw., zur Wartung von mechanischen Geräten usw. Das Team von Teencher Inspection besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, von denen jedes Mitglied über umfangreiche Inspektionserfahrung und einen sehr starken Sinn für Service verfügt. Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten, Rücksenderisiko, Reklamationen, Entschädigungen und potenzielle Markenreputation aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Earphones inspection
Kopfhörer-Inspektion Kopfhörer-Qualitätskontrolle
Kopfhörer (Kopfhörer; Kopfhörer; Headsets; Ohrhörer) ist ein Paar Wandlereinheiten, die elektrische Signale von einem Mediaplayer oder -empfänger empfangen und diese über Lautsprecher in Ohrnähe in hörbare Schallwellen umwandeln. Das Team von Teencher Inspection besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, von denen jedes Mitglied über umfangreiche Inspektionserfahrung und einen sehr starken Sinn für Service verfügt. Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten, Rücksenderisiko, Reklamationen, Entschädigungen und potenzielle Markenreputation aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Sleeping bag inspection
Schlafsack Inspektion Schlafsack Qualitätskontrolle
Schlafsack ist die Tasche verwendet wann Schlafen, die meisten Schlafsäcke auf dem Markt haben das Logo angenehmer Temperatur- und extremer Temperatur, angenehme Temperatur ist eine Reihe von Temperaturen im Benutzer, die die ganze Nacht mit dem höchsten und minimalen, im Allgemeinen, im Allgemeinen ist der Schlafsack, der draußen gefahren ist, gezippt istDer Schlafsackkopf ist nicht angezogen usw. Teener Inspektionsteam besteht aus professioneller Qualitätskontrolle und internationalen Handelsexperten, jeweils Umfangreiche Inspektionserfahrung und sehr starken Sinn für den Service. Unsere Inspektion kann Ihnen dabei helfen, Logistikkosten, Rückgabereis, Beschwerden, Entschädigungen und potenzielle Ruf aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Electric fireplaces inspection
Elektrische Kamine Inspektion elektrische Kamine Qualitätskontrolle
Elektrischer Kamin ist der Referenz der europäischen Klassik-Kamin-Produktionstechnologie und des modernen akustischen und optischen Prinzips, so dass das traditionelle Kamindesign erheblich geändert wurde, wodurch ein grüner Umweltschutz und intensiverer echter hölzerner Burning-Effekt erstellt wurde. Teener Das Inspection-Team besteht aus professioneller Qualitätskontrolle und internationalen Handelsexperten, wobei jedes Mitglied mit umfangreichen Inspektionserfahrung und einem sehr starken Sinne des Sinnes von Unsere Inspektion kann Ihnen dabei helfen, Logistikkosten, Rückgabereis, Beschwerden, Entschädigungen und potenzielle Ruf aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
phone call verification of supplier
Lieferanten- und Werksüberprüfung per Telefon
Bevor Sie eine Bestellung bei der unbekannten Fabrik oder dem unbekannten Lieferanten aufgeben, bestehen viele Zweifel an der Fabrik oder dem Lieferanten und sind sich nicht sicher, ob es sich um eine echte Fabrik oder einen Lieferanten handelt, ob sie zuverlässig und vertrauenswürdig sind und wie groß ihre Größe usw hat viele Fragen , die aber aufgrund von Sprach - und Zeitverzögerungen umständlich sind , mit dem Lieferanten und dem Werk zu sprechen , daher stellen wir Ihnen diese kostenlose telefonische Basisdienstleistung der Lieferanten - und Werksüberprüfung vor .
Updates abonnieren

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

inspection service  and product testing

Production Monitoring & inline quality inspection quality control monitoring

Production Monitoring takes place during production, our inspector will stay at the factory throughout the production for weeks or months and check in line.

  • Product Detail

What is Production monitoring?


Production Monitoring takes place during production and is possible at any time during the production process. For important or time-sensitive productions for some important clients, our inspector can stay at the factory throughout the production for weeks or months and check-in line. On-site at the factory, our inspector will constantly monitor the production, confirm schedule, supervise the factory's internal quality control, conduct random inspections of raw materials, semi-finished and finished products, and send a detailed report to you every day.

Production Monitoring & In-Line service in factory make sure the factory operators have correct training to produce the product correctly without mistake or misunderstanding. We recommend it either after 10% has been produced or after a failed inspection.

 

What do we check during Production Monitoring?


We check different production lines and manufacturing processes and will advise the vendor and factory during checking the manufactured products. You choose how many man-days you want to allocate our inspector(s).

We check materials, the condition of the machinery, the training of the operators, etc.

The below sections and points are covered during Production Monitoring Inspection.

·  Quantity ·  Client special requirement

·  Workmanship ·  Constant observation

·  On-Site Tests ·  Semi-finished product check

·  Product Specification ·  Raw materials check

·  Packing ·  Production schedule

·  Marking & Labeling ·  Daily Reports

 

What is the purpose and benefit of Production Monitoring?


If you want more frequent checks and feedback, Production Monitoring in the factory is right for you. Because you don't know what resources your vendor and factory will put into producing your orders, this is a great way to get constant feedback on the production process. Our Production Monitoring helps you to avoid unexpected costs and delays and ensures that your production process is running smoothly.


1) Set up the manufacturing process.

2) A checklist of your needs and wanted improvements.

3) Supervise the production.

4) Get professional feedback daily.

5) Understand what the factory's production and quality control processes are.

6) Detect discrepancies early and implement necessary corrective actions.


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Cabinet inspection
Cabinet inspection, Cabinet quality control,asia furniture quality control
Cabinet  collection of clothes, documents, books and other appliances, square or rectangular, generally wooden or iron. Cabinet is a kind of rectangular furniture or office supplies, tall form, can store items.Cabinet furniture mainly refers to the use of wood, artificial board or metal and other cabinets for different purposes. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each memberwith extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Ceramic tile inspection
Ceramic tile inspection, quality control Tile,tiling inspection checklist
Ceramic tile, is a fire-resistant metal oxide and semi-metal oxide, through grinding, mixing, suppression, glaze, sintering process, and formed of an acid-alkali resistant ceramic or stone quality, etc., building or decorative material, called ceramic tile. Its raw materials are mostly composed of clay, quartz sand, after high temperature compression and so on mixed, with a very high hardness. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each memberwith extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
phone call verification of supplier
supplier and factory verification over telephone asian inspection company
Before placing order to the unknown factory or supplier , there are many doubt about the factory or supplier and not sure about whether they are real existing factory or supplier , whether they are reliable and worth of trust , and what is their scale ,etc , client has many questions want to check , but due to language and time lag , it is inconvenient to talk to the suppplier and factory , thus we present this basic service of supplier and factory verification over telephone which is free of charge .
Fan inspection and an check
Fan inspection fan check home appliance check home appliance quality control
Electric fan is use electric motor to drive fan rotation, to achieve the speed of air circulation of household appliances, mainly used to cool summer and circulation of air. the fan is mainly composed of fan head, blade, net cover and control devices. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Scrapping inspection
Jade roller inspections massager roller quality control
Scrapping is to ourselves or relatives scraping, remove some toxicity. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Quality control china
Flashlight inspection inspection service in china
Torch or flashlight, is a handheld electronic lighting tool.A typical flashlight has a battery-powered light bulb and a focus mirror, and has a hand-held handle housing. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Walking sticks inspection
Walking sticks inspection,third party quality provider
Walking sticks is a simple instrument to assist walking, usually a wooden or metal stick, divided pole \ elbow pole \ axillary pole, where the cane is mainly used for mild needs, such as the elderly or climbers, the cane does not belong to the disabled supplies, the elbow pole belongs to the moderate lower limb disabled supplies. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each memberwith extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
 Trolley inspection
Trolley inspection Shopping cart quality control
Trolley was a cart used in large selected shopping malls such as supermarkets to temporarily store the selected goods. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each memberwith extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Subscribe to updates

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp