supplier audit service factory inspection service

Qualitätskontroll-Audit, China-Fabrikbewertung, China-Lieferanten-Audit ,Chinesisches Fabrik-Audit,Qualitätskontroll-Audit-Checkliste

Das Audit des Lieferantenqualitätssystems sollte durchgeführt werden, bevor der Käufer eine Bestellung bei einem neuen Lieferanten aufgibt. Das Audit entspricht dem internationalen Standard ISO 9001 und dauert zwei Tage in den Räumlichkeiten des Herstellers.

  • Produktdetail


Was ist ein Audit des Lieferantenqualitätssystems?

Das Audit des Lieferantenqualitätssystems sollte durchgeführt werden, bevor der Käufer eine Bestellung bei einem neuen Lieferanten aufgibt. Das Audit entspricht dem internationalen Standard ISO 9001 und dauert zwei Tage in den Räumlichkeiten des Herstellers.

Abhängig von den Ergebnissen, erstellen unsere Auditoren einen Korrekturmaßnahmenplan und arrangieren ein Nachverfolgungsaudit für Korrekturmaßnahmen, um sicherzustellen, dass die Nichtkonformität geändert wurde.

Das Audit des Lieferantenqualitätssystems wird von ISO 9001-zertifizierten Auditoren durchgeführt und folgt dem ISO 9001-Standard und hält sich an die Kriterien ihrer Normen. zusätzlich, gibt es einige Kontrollpunkte, die die Umwelt- und Sozialbedingungen in der Fabrik betreffen. Mit diesem Werksaudit, werden Sie sich über den Status Ihres Geschäftspartners. im Klaren sein, wenn Sie zum ersten Mal mit einem Werk zusammenarbeiten und/oder eine langfristige Partnerschaft aufbauen möchten,, die wir empfehlen ein Werksaudit. Beim Import aus China ist es wichtig, genau zu wissen, mit wem Sie es zu tun haben: einem Verkäufer, einer Fabrik, oder sogar einem Zwischenhändler.

Was prüfen wir bei einem ausführlichen Werksaudit?

Das detaillierte Werksaudit basiert auf dem internationalen Standard mit einigen zusätzlichen Kontrollpunkten, um Ihnen umfassende Informationen über einen Lieferanten zu geben.. Ein zertifizierter und erfahrener Auditor bewertet, inwieweit das Werk eines Lieferanten die für ISO 9001-Audits. festgelegten Standards erfüllt Fügen Sie das vollständige Profil Ihres potenziellen Anbieters/Werks/Herstellers hinzu:

1) Werksprofil: Kontaktdaten, Lizenzcheck, Firmenname, Adresse, Gründungsdatum, Eigentum, Grundkapital, Organigramm, etc.

2) Anlagen und Fertigungsprozesse: Büro, Produktionsbereiche, Produktionslinien, Maschinen und Anlagen, Prozesse

3) Mitarbeiter und Belegschaft: Anzahl der Führungskräfte, F&E-Mitarbeiter, QC, Mitarbeiter

4) Kunden und Erfahrung: Hauptmärkte, Handelsgeschichte, Vorgestellte Kunden, Proben

5) Dokumentenprüfung: Lizenzen, Zertifikate, etc.

6) Managementsystem

7) Designkontrolle

8) Einkaufskontrolle

9) Speicherverwaltung

10) Wareneingangskontrolle

11) Produktionskontrolle

12) abschließende interne Produktinspektion und -prüfung

13) Kontrolle von Mess- und Prüfgeräten

14) Ressourcenmanagement

15) kontinuierliche Verbesserung

16) Verantwortung für das soziale Umfeld

17) Produktionskapazitäten: Tages- und Monatsleistung

18) Musterprüfung: schnelle Prüfung von Mustern ähnlich dem gewünschten Produkt

19) Qualitätssystem: eine umfassende Untersuchung des Qualitätssystems der Fabrik

Was ist der Zweck und Nutzen eines detaillierten Werksaudits?

1) Vermeiden Sie Betrug und unerfahrene Anbieter, die Zuverlässigkeit der Lieferanten sicherstellen

2) Vergleichen Sie potenzielle Anbieter und wählen Sie eine geeignete Quelle aus

3) Überprüfen Sie die erforderlichen Zertifikate und Lizenzen für die jeweiligen Fabriken

4) Überprüfen Sie die Erfahrung der Fabrik bei der Herstellung Ihrer Produkte

5) Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über die Fabrikstruktur, Organisation, Qualitätsprozess, und Erfahrung

6) Schützen Sie Ihren Ruf und stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferanten alle geltenden Vorschriften (einschließlich Arbeitsrechte) einhalten.

Risiken frühzeitig minimieren

7) Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie Probleme vermeiden, anstatt sie zu beheben

8) Überwachen Sie das Qualitätsmanagementsystem Ihres Lieferanten im Laufe der Zeit

Korrekturmaßnahmenplan für detailliertes Werksaudit (ISO 9001)

Nach einem detaillierten Werksaudit, können Sie Ihren Lieferanten auffordern, Verbesserungen an der Nichtkonformität vorzunehmen, die während des Erstaudits. festgestellt wurde. Der Korrekturmaßnahmenplan nach dem umfassenden Werksaudit ist eine Liste, die alle Nichtkonformitäten. dokumentiert ist ein Leitfaden für Verbesserungen, der dem Lieferanten hilft, präzise und detaillierte Korrekturmaßnahmen vorzuschlagen und umzusetzen.

Folgeaudit für detailliertes Werksaudit (ISO 9001)

Das Follow-up-Audit für Korrekturmaßnahmen konzentriert sich auf die Überprüfung, ob die zugehörigen Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen wirksam sind. es stellt sicher, dass die im umfassenden Werksaudit festgestellte Nichtkonformität jetzt bestätigt wird.

Das Audit des Lieferantenqualitätssystems befasst sich eingehender mit den Bedingungen der Fabrik,, den Fähigkeiten, und dem vollständigen Qualitätskontrollsystem.. Es ist detaillierter und umfassender und wird für die meisten Fälle, empfohlen, insbesondere wenn Sie eine wertvolle Bestellung aufgeben oder Planung einer langfristigen Geschäftsbeziehung.

Ein detailliertes Werksaudit ist Teil eines effektiven Qualitätssicherungsprogramms, um Risiken zu minimieren und die Leistung der Lieferkette zu verbessern., auch als Herstellungsaudit bezeichnet, Werksaudit, oder technisches Audit des Lieferanten, Ein umfassendes Werksaudit ist häufig Wird verwendet, um potenzielle neue Lieferanten in China und Asien zu bewerten und regelmäßige Lieferanten zu überwachen. Es überprüft die Fähigkeit Ihres Lieferanten, Ihre Bestellungen in der gewünschten Menge zu erfüllen, Ihre Qualitätsziele zu erfüllen, und Zeitrahmen einzuhalten.

Unsere Auditoren führen eine Vor-Ort-Bewertung einer Fabrik basierend auf dem internationalen Standard, ISO 9001, und anderen Kontrollpunkten durch, die für das Verständnis und die Qualifizierung Ihres Lieferanten entscheidend sind.

Jedes Herstellungsaudit ist einzigartig, Kombinieren der Herstellungsaudit-Checkliste mit Ihren spezifischen Anforderungen. Auditoren können Ihnen auch einen detaillierten Korrekturmaßnahmenplan für das technische Audit zur Verfügung stellen, um Sie bei der reibungslosen Umsetzung notwendiger Verbesserungen zu unterstützen.


eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Hair ball trimmer inspection
Haarballentrimmer Inspektion Haarballenschneider Qualitätskontrolle
Haarballentrimmer hat verschiedene Aufrufmethoden an verschiedenen Stellen, wie Haarballengerät, Rasierer, Samtschere usw., ist ein kleines Haushaltsgerät, das speziell zum Entfernen des Fellknäuels auf der Oberfläche der Kleidung entwickelt wurde
Sweater inspection 
Pullover-Inspektion Pullover-Qualitätskontrolle
Pullover ist eine maschinen- oder handgewebte Wolljacke, die hauptsächlich für warme Unterkünfte verwendet wird. Der Pullover hat einen Rollkragen, Rundkragen, Rundkragen, niedrigen Kragen, V-Ausschnitt. Das Teencher-Inspektionsteam besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, jedes Mitglied mit umfangreicher Inspektionserfahrung und sehr starkem Servicebewusstsein
Table quality check
Tischinspektion zur Tischqualitätskontrolle
Der Tisch ist eine Art gewöhnliches Möbel, die Rohstoffe sind Holz, Metallmaterialien, Kunststoff, Glas usw., die durch Platten, Beine und andere Stützen befestigt werden. Sie können Dinge darauf legen, Dinge tun, essen, schreiben, arbeiten usw. Das Teencher-Inspektionsteam besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, von denen jedes Mitglied über umfangreiche Inspektionserfahrung und einen sehr starken Sinn für Service verfügt. Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten, Rücksenderisiko, Reklamationen, Entschädigungen und potenzielle Markenreputation aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
shoes quality control
Qualitätskontrolle von Schuhen Qualitätssicherung von Schuhen
Kurze Stiefel sind Schuhe, die etwas hoch bis über den Knöchel reichen. Stiefel, die ursprünglich von nördlichen Nomaden getragen wurden, sind auch als Pferdestiefel und Hochschlauchstiefel bekannt. einzelne Stiefel, Baumwollstiefel, Wolkenkopfstiefel, Gänsespitzenstiefel und mehr. Das Team von Teencher Inspection besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, von denen jedes Mitglied über umfangreiche Inspektionserfahrung und einen sehr ausgeprägten Sinn für Service verfügt. Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten, Retourenrisiko, Reklamationen, Entschädigungen und potenzielle Markenreputation aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Electrical product inspection
Elektrische Produktinspektion Elektronische Produktinspektion
LED-Display (LED-Bildschirm): ein Flachbildschirm, bestehend aus kleinen LED-Modulfeldern; LED-Anzeigen werden im Allgemeinen verwendet, um Text, Bilder, Videos, Videosignale und andere Informationen anzuzeigen. Das Team von Teencher Inspection besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, von denen jedes Mitglied über umfangreiche Inspektionserfahrung und einen sehr ausgeprägten Sinn für Service verfügt. Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten, Retourenrisiko, Reklamationen, Entschädigungen und potenzielle Markenreputation aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Sandwich maker inspection
Sandwich Maker Inspection Sandwich Maker Qualitätskontrolle
Eine Brotmaschine, einfach ein vollautomatisches Brot Maschine. Es gibt einen wesentlichen Unterschied zum Toast Toast, der Maschine ist. Die Brotmaschine, gemäß den eingestellten Verfahren, vervollständigt automatisch das Brot, der Prozedur von Nudeln, Gärung und Backen herstellt. Teener Das Inspection-Team besteht aus professioneller Qualitätskontrolle und internationalen Handelsexperten, wobei jedes Mitglied mit umfangreichen Inspektionserfahrung und einem sehr starken Sinne des Sinnes von Unsere Inspektion kann Ihnen dabei helfen, Logistikkosten, Rückgabereis, Beschwerden, Entschädigungen und potenzielle Ruf aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Binocular inspection
Qualitätskontrolle der binokularen Inspektion des Teleskops
Teleskop ist ein optisches Instrument zur Beobachtung entfernter Objekte mit Linsen oder Reflektoren und anderen optischen Geräten. Durch die Lichtbrechung durch die Linse oder das Licht wird durch den Hohlspiegel in das Loch reflektiert und Polyabbildung, durch eine Lupe und gesehen. Das Teencher-Inspektionsteam besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, von denen jedes Mitglied über umfangreiche Inspektionserfahrung und einen sehr starken Sinn für Service verfügt. Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten, Rücksenderisiko, Reklamationen, Entschädigungen und potenzielle Markenreputation aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
pre production inspection
Inspektionsservice vor der Produktion PPI-Service Qualitätskontrolle und Produktionsinspektion bester Inline-Monitor für die Inspektion vor der Produktion in China
Die Vorproduktionsinspektion (PPI) wird nach der Identifizierung und Bewertung des Lieferanten/der Fabrik und der Auftragserteilung an die Fabrik vor der Massenproduktion durchgeführt.
Updates abonnieren

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

supplier audit service factory inspection service

Quality Control Audit, china factory evaluation, china supplier audit ,chinese factory audit,quality control audit checklist

Supplier Quality System Audit should be performed before the buyer places an order to a new vendor. The audit is as per international standard ISO 9001 and will take two days at the manufacturer's premises.

  • Product Detail


What is Supplier Quality System Audit?

Supplier Quality System Audit should be performed before the buyer places an order to a new vendor. The audit is as per international standard ISO 9001 and will take two days at the manufacturer's premises.

Depending on the results, our auditors will prepare a corrective action plan and arrange a corrective actions follow-up audit to ensure the nonconformity has been modified.

Supplier Quality System Audit is performed by ISO 9001 certified auditors and follows the ISO 9001 standard and abides by the criteria of their norms. In addition, there are a few checkpoints that regard environmental and social conditions at the factory. With this factory audit, you will be fully aware of the status of your business partner. If it's the first time you are working with a factory and/or you wish to build a long-term partnership, we recommend a factory audit. When importing from China it is important to know exactly whom you are dealing with: a vendor, a factory, or even a middleman.

What do we check during a detailed factory audit?

Detail factory audit is based on the international standard with a few additional checkpoints to give you comprehensive information about a supplier. A certified and experienced auditor assesses how far a supplier's factory complies with the standards set for ISO 9001 audits. These checks include the full profile of your potential vendor/factory/manufacturer:

1) Factory Profile: contact details, licenses check, business name, address, founding date, ownership, registered capital, organization chart, etc.

2) Facilities and Manufacturing Processes: office, production areas, production lines, machines and equipment, processes

3) Employees and Workforce: count of management, R&D staff, QC, workers

4) Clients and Experience: main markets, trade history, featured customers, samples

5) Documents Verification: licenses, certificates, etc.

6) Management System

7) Design Control

8) Purchasing Control

9) Storage Management

10) Incoming Inspection

11) Production Control

12) Final Internal Product Inspection & Testing

13) Control of Measuring & Testing Equipment

14) Resource Management

15) Continual Improvement

16) Social Environment Responsibility 

17) Production capacities: daily and monthly output

18) Sample checking: Quick check of samples similar to the desired product

19) Quality system: a comprehensive investigation of factory’s quality system

What is the purpose and benefit of a detailed factory audit?

1) Avoid scams and inexperienced vendors, ensure suppliers’ reliability

2) Compare potential vendors and select viable source

3) Check the needed certificates and licenses for the specific factories

4) Check the factory's experience in manufacturing your product(s)

5) Get the full view of the factory structure, organization, quality process, and experience 

6) Protect your reputation and verify your suppliers meet all applicable regulations (including labor rights)

Minimize risks at an early stage

7) Save time and money by preventing problems rather than curing them

8) Monitor your supplier's quality management system over time

Corrective Action Plan for Detail Factory Audit (ISO 9001)

After a detailed factory audit, you may request your supplier to make improvements on the non-conformity found during the initial audit. The corrective action plan following the extensive factory audit is a list documenting all non-conformity. It is a guide for improvements that helps the supplier to propose and implement precise and detailed corrective actions.

Follow-up audit for Detail Factory Audit (ISO 9001)

The Corrective actions follow-up audit focuses on checking that the related corrective and preventive actions are effective. It ensures the non-conformity identified in the extensive factory audit is now confirmed.

Supplier Quality System Audit is looking deeper into the factory’s conditions, capabilities, and full quality control system. It is more detailed and comprehensive and is recommended for most cases, especially when you are placing a valuable order or planning for a long-term business relationship.

Detail Factory Audit is part of an effective quality assurance program to minimize risks and improve supply chain performance. Also referred to as a Manufacturing Audit, factory audit, or supplier technical audit, an extensive factory audit is frequently used to evaluate potential new suppliers in China & Asia and monitor regular suppliers. It vets your vendor’s capability to fulfill your orders in the desired quantity, meet your quality objectives, and comply with time frames. 

Our auditors conduct an on-site evaluation of a factory based on International Standard, ISO 9001, and other checkpoints critical to understanding and qualifying your supplier. 

Each manufacturing audit is unique, combining the manufacturing audit checklist with your specific requirements. Auditors can also provide you with a detailed technical audit corrective action plan to assist with the smooth implementation of any necessary improvements. 


Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
3rd party quality control
China third party inspection asia machine inspection
Cement mixer, also known as concrete mixer, is used to mix cement, sand aggregate and water into concrete mixture machinery, mainly composed of mixing cylinder, adding and unloading mechanism, water supply system, primary motor, transmission mechanism, frame and supporting device. Teencher Inspection team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Tool inspection
Tool inspection tool quality control
Screwdriver types usually have common screwdriver, combined screwdriver, electric screwdriver, ratchet screw batch and impact screwdriver;whichscrewdriver rod material usually has 45 # carbon steel, CR-V, Cr-Mo and S2 alloy tool steel, screwdriver can be divided into one word, cross, meter, word, star, square head, hexagonal head, Y head, etc. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Driving recorder inspection
Driving recorder inspection driving recorder quality control
The dashrecorder can be said to be the black box used by the car. With the function of starting the engine, it can video and record the image and sound of the vehicle through high-definition camera photography. When an accident occurs, evidence is immediately presented to protect the driver's self-rights. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Blanket inspection
Blanket inspection blanket quality control
Blankets are a commonly used bedding with a warm function and are thinner than a quilt.Its raw materials are mostly of animal fiber (such as wool, horse sea hair, rabbit hair, cashmere, camel wool, yak wool) or acrylic fiber, adhesive fiber and other chemical fibers, some are also made of animal fiber and chemical fiber mixing. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each memberwith extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Shower sets inspection
Shower sets inspection shower sets quality control
Flower sprinkle is the very important hardware in sanitary ware products, not only plays the role of shower, but also has the role of adornment, a complete set of flower sprinkle includes flower sprinkle head, flower sprinkle column and hose.Common water outlet function modes are: general type, massage type, turbine type, strong beam type, more advanced rain type, mixed type, rhythm type. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each memberwith extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Socks quality inspection
Children's socks inspection Socks quality control global inspection services
Children's socks are socks worn by children, and they are socks worn by younger children.when choosing socks for the baby, it is best to choose those pure cotton socks that have good air permeability, because the socks made of chemical fiber not only do not absorb sweat, but also may be because of the chemical ingredients contained in it, cause the occurrence of the baby foot skin allergies and other phenomena. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each memberwith extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Cleaning cloth inspection
Cleaning cloth inspection Cleaning cloth quality control
Cleaning cloth is made of super fine synthetic fiber with raw material of one percent of hair. It has good absorbent absorption, not dandruff, and washing resistant performance, does not contain any chemical or pharmaceutical ingredients, can remove dust, sweat stains and stains, and is widely used in home cleaning. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each memberwith extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Plastic extrusion forming equipment
Mechanical products inspection China product inspection services china professional inspection company
In plastic extrusion forming equipment, the plastic extruder is usually called the main machine, and the plastic extrusion molding machine, including pipe, film, holding material, single filament, flat wire, packing belt, extrusion mesh, plate (sheet), different profile, granulation and cable coating, form plastic extrusion forming production lines to produce various plastic products. Teencher Inspection team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Subscribe to updates

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp