supplier audit service factory inspection service

Social-Compliance-Audit Verhaltenskodex COC-Komplex Lieferantenaudit bsci-Werksaudit

Social-Compliance-Audit bzw bsci-Audit ist wichtig, um zu zeigen, dass Sie sozial verantwortlich sind. und wird auch als Corporate Social Audit, Social Compliance Audit, oder Ethikaudit. bezeichnet. Ein Sozialaudit hilft Ihnen, das Engagement Ihres Lieferanten für einen sicheren und ethischen Arbeitsplatz zu verwalten in ihrer Fabrik in China und Asien.

  • Produktdetail



WAS IST EIN SOCIAL-COMPLIANCE-Audit?

Social-Compliance-Audit ist unerlässlich, um zu demonstrieren, dass Sie sozial verantwortlich sind. es wird auch als Corporate Social Audit , Social-Compliance-Audit, oder Ethik-Audit, bezeichnet Ethischer Arbeitsplatz in ihrer Fabrik in China und Asien.

Unsere Auditoren besuchen die Fabrik Ihres Lieferanten, um eine physische Bewertung der Arbeitsbedingungen auf Einhaltung des internationalen Standards für soziale Verantwortung, SA 8000 und lokaler Vorschriften. durchzuführen. Sie beobachten, Interviews, und analysieren Daten, um einen klaren Einblick zu erhalten die aktuelle Social-Compliance-Situation.

Schützen Sie Ihr Image, indem Sie sicherstellen, dass Ihre Lieferkette sozialkonform ist, verantwortungsbewusst und Ihres Vertrauens wert ist. ein Sozialaudit bestätigt, dass Sie Geschäfte mit Fabriken tätigen, in denen soziale Rechte respektiert werden. Sie können neue Lieferanten qualifizieren und verstehen, ob es angemessen ist, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Wir können Sozialaudits auf der Grundlage einer Vielzahl unterschiedlicher Standards durchführen, einschließlich SA 8000, BSCI oder WRAP. Wir bieten auch einen Plan für Korrekturmaßnahmen und Folgemaßnahmen an Unternehmens-Sozialaudit-Service einrichten, um Ihren Lieferanten zu helfen, sich zu verbessern und eine vollständige Zertifizierung zu erreichen.

Was ist Zweck und Nutzen des SOCIAL-Audits?

Sozialaudit ist einzigartig, und kombiniert Sozialaudit-Checkliste mit Ihren spezifischen Anforderungen.

Zur Unterstützung der Umsetzung notwendiger Verbesserungen zur Einhaltung der Standards zur sozialen Verantwortung, können unsere Sozialauditoren einen detaillierten Korrekturmaßnahmenplan für Sozialaudits bereitstellen. Sozialauditberichte enthalten auch Verbesserungsvorschläge. Viele Kunden und Fabriken erlassen Korrekturmaßnahmenpläne Nach einem ersten Sozialaudit. ist die Umsetzung eines Korrekturmaßnahmenplans der erste Schritt zur Erreichung des SA 8000, bsci.

Das Sozialaudit hilft Ihnen dabei:

1) Fabriken mit gefährlichen Arbeitsbedingungen meiden, Kinderarbeit usw..

2) sich proaktiv für eine nachhaltige Entwicklung einsetzen.

3) wissen, wie nah oder fern Ihr Anbieter von der SA 8000-Zertifizierung entfernt ist.

4) Vergleiche deine Anbieter, Identifizierung und Partnerschaft mit ethischen Lieferanten.

5) zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie ein sozial verantwortliches Unternehmen sind.

6) Sparen Sie Zeit und sichern Sie Ihr Unternehmen.

7) Schützen und verbessern Sie Ihre Marke und Ihren Ruf.

8) Unterstützung von Anbietern bei der Verbesserung ihrer Prozesse und Entwicklung besserer Personalpraktiken insgesamt.

9) Bereiten Sie Ihren Lieferanten auf die Akkreditierung der sozialen Unternehmensverantwortung vor.

Korrekturmaßnahmenplan für Sozialaudit (SA 8000)

Sozialaudits (SA 8000)

Unsere zertifizierten SA 8000-Auditoren können die Fabrik nach internationalen Standards überprüfen.

Wir werden mit Ihnen und Ihrer Fabrik zusammenarbeiten, um uns auf dieses Sozialaudit vorzubereiten., während wir ein spezifisches Protokoll für jeden Standard haben, Wir können auch spezifische Anforderungen für Ihr Unternehmen einbeziehen.

Nach der CSA, können Sie Ihren Lieferanten auffordern, Verbesserungen an der Nichtkonformität (NC) vorzunehmen, die während des Erstaudits festgestellt wurde. Der Korrekturmaßnahmenplan nach dem Corporate Social Audit ist eine Liste, die alle Nichtkonformitäten dokumentiert. Es ist ein Leitfaden für Verbesserungen, der dem Lieferanten hilft, präzise und detaillierte Korrekturmaßnahmen vorzuschlagen und umzusetzen.

Folgeaudit für CSA (SA 8000)

Die überwiegende Mehrheit der Fabriken fällt bei den ersten CSA-Audits. durch. Für die meisten Lieferanten und Käufer, ist das erste Sozialaudit erst der Anfang der Reise. Nach einem Audit, sollte das Management einer Fabrik Korrekturmaßnahmenpläne erlassen Um die Bedingungen zu verbessern. hilft Ihnen das nachfolgende Corporate Social Audit für CSA zu bestätigen, dass die Fabrik erfolgreich einen Korrekturmaßnahmenplan umgesetzt hat.

Das Follow-up-Audit für Korrekturmaßnahmen konzentriert sich auf die Überprüfung, ob die zugehörigen Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen wirksam sind. es stellt sicher, dass die im Corporate Social Audit festgestellten Nichtkonformitäten jetzt eingehalten werden.



eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Cushion inspection
Kisseninspektion Kissenqualitätskontrolle
Kissen ist ein unverzichtbares Stoffprodukt im Schlafzimmer, es ist bequem und hat die unersetzliche dekorative Wirkung anderer Gegenstände ist bequem zu bedienen, flexibel, bequem für Menschen in verschiedenen Umgebungen. Besonders das Schlafzimmerbett, Sofa ist weit verbreitet. Auf dem Teppich kann ein Kissen auch als Stuhl verwendet werden. Die Form des Kissens kann so gestaltet werden wird, meist quadratisch, rund und oval. Kann das Kissen auch in Tier-, Charakter-, Obst- und andere interessante Bilder verwandeln, Stil kann sich auch auf den Stil der Schlafzimmerbettdecke oder der Sofastilproduktion beziehen, kann auch ein unabhängiges Kapitel sein. Das Teencher-Inspektionsteam besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, von denen jedes Mitglied über umfangreiche Inspektionserfahrung und einen sehr starken Sinn für Service verfügt. Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten, Rücksenderisiko, Reklamationen, Entschädigungen und potenzielle Markenreputation aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Vacuum cup inspection
Vakuumsauger-Inspektion Vakuumsauger-Qualitätskontrolle
Isolierbecher (Vakuumbecher) ist im Allgemeinen ein Wasserfüllbehälter aus Keramik oder Edelstahl plus Vakuumschicht, mit einer oberen, versiegelten Vakuumisolierschicht kann das interne Wasser und andere Flüssigkeiten dazu bringen, die Wärmeableitung zu verzögern, um den Zweck der Wärme zu erreichen Erhaltung. Das Team von Teencher Inspection besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, von denen jedes Mitglied über umfangreiche Inspektionserfahrung und einen sehr starken Sinn für Service verfügt. Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten, Rücksenderisiko, Reklamationen, Entschädigungen und potenzielle Markenreputation aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Porcelain Inspection
Porzellaninspektion Keramikglasqualitätskontrolle
Keramik ist der allgemeine Name für Keramik und Porzellan. Die Menschen erfunden die Töpferwaren bereits als das neolithische Alter von rund 8.000 v. Chr. Keramikmaterialien sind meistens Oxide, Nitride, Boride und Carbide. Häufige keramische Materialien sind Ton, Aluminiumoxid, Kaolin usw. Keramikmaterialien haben im Allgemeinen eine hohe Härte, haben aber schlechte Plastizität. Teener Das Inspection-Team besteht aus professioneller Qualitätskontrolle und internationalen Handelsexperten, wobei jedes Mitglied mit umfangreichen Inspektionserfahrung und einem sehr starken Sinne des Sinnes von Unsere Inspektion kann Ihnen dabei helfen, Logistikkosten, Rückgabereis, Beschwerden, Entschädigungen und potenzielle Ruf aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Plastic dustbin inspection
Inspektion von Plastikmülltonnen Qualitätskontrolle von Plastikmülltonnen
Mülleimer oder Mülleimer ist ein Behälter für Müll. Die meisten aus Metall oder Kunststoff, wenn er in Plastiktüten gesteckt wird, wenn der Müll die Tüte zum Wegwerfen zusammenbinden kann. Mülleimer sind das Leben der Menschen & quot; Schmutz & quot; Behälter. Die meisten Mülleimer sind abgedeckt, um den Geruch von verstreutem Müll zu verhindern. Einige Mülltonnen können mit Füßen geöffnet werden. Das Teencher-Inspektionsteam besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, von denen jedes Mitglied über umfangreiche Inspektionserfahrung und einen sehr starken Sinn für Service verfügt. Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten, Rücksenderisiko, Reklamationen, Entschädigungen und potenzielle Markenreputation aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Desk inspection
Schreibtischinspektion Qualitätskontrolle
Der Tisch ist eine Art gemeinsame Möbel, wodurch Rohstoffe Holz, Metallmaterialien, Kunststoff, Glas usw. sind, die von Platten, Beinen und anderen Tragen befestigt sind. Du kann Dinge darauf setzen, Dinge essen, schreiben, arbeiten usw. Teener Inspektionsteam besteht aus professioneller Qualitätskontrolle und internationalen Handelsexperten, jeweils Umfangreiche Inspektionserfahrung und sehr starken Sinn für den Service. Unsere Inspektion kann Ihnen dabei helfen, Logistikkosten, Rückgabereis, Beschwerden, Entschädigungen und potenzielle Ruf aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
China comb inspection
China-Kamminspektion
Der Kamm ist in eine Reihe von Handwerkskamm, Tourismuskamm, hochwertiger Boutique-Kamm, Gesundheitskamm und andere fünf Serien mit mehr als 300 Sorten unterteilt. Seine Form hat Charaktere, Blumen und Vögel, Mond, Stange, Griff, Einlage und so weiter .Verschiedene Größen und Formen. Das Team von Teencher Inspection besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, von denen jedes Mitglied über umfangreiche Inspektionserfahrung und einen sehr starken Sinn für Service verfügt. Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten, Rücksenderisiko, Reklamationen, Entschädigungen und potenzielle Markenreputation aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
chopping block inspection
Hackklotz-Inspektion China-Inspektionsdienst für Schneidebretter
Schneidbrett; Schneidebrett, bezieht sich auf das Schlagen, Schneiden, Hacken, Zerschlagen von Gegenständen, die im Allgemeinen beim Kochen verwendet werden. Das Team von Teencher Inspection besteht aus professionellen Qualitätskontroll- und internationalen Handelsexperten, von denen jedes Mitglied über umfangreiche Inspektionserfahrung und einen sehr ausgeprägten Sinn für Service verfügt. Unsere Inspektion kann Ihnen helfen, Logistikkosten, Retourenrisiko, Reklamationen, Entschädigungen und potenzielle Markenreputation aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Towel inspection
Handtuchprüfungstuch Qualitätskontrolle
Handtücher sind ein Reinigungselement, das durch ein quadratisches Baumwolltextil mit einer weichen Textur gekennzeichnet ist. Die Gebrauchsmethode besteht darin, trocken zu verdrehen und die Haut zu wischen, um die Wirkung der Entfernung von Flecken, Reinigung und Kühl zu erreichen. Teener Inspektionsteam besteht aus professioneller Qualitätskontrolle und internationalen Handelsexperten, jeweils Umfangreiche Inspektionserfahrung und sehr starken Sinn für den Service. Unsere Inspektion kann Ihnen dabei helfen, Logistikkosten, Rückgabereis, Beschwerden, Entschädigungen und potenzielle Ruf aufgrund von Qualitätsproblemen zu reduzieren.
Updates abonnieren

Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie gepostet, abonnieren, und wir begrüßen Sie, um uns zu sagen, was Sie denken.

eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

supplier audit service factory inspection service

Social Compliance Audit, Code of Conduct, COC Complex Supplier Audit, bsci factory audit,coc audit checklist

Social Compliance Audit or bsci auditis essential to demonstrate you are socially responsible. It is also referred to as Corporate Social Audit, Social Compliance Audit, or Ethical Audit. A social audit helps you manage your vendor’s commitment to a safe and ethical workplace at their factory in China & Asia.

  • Product Detail



WHAT IS A SOCIAL COMPLIANCE AUDIT?    

Social Compliance Audit is essential to demonstrate you are socially responsible. It also referred to as Corporate Social Audit , Social Compliance Audit, or Ethical Audit, a social audit helps you manage your vendor’s commitment to a safe and ethical workplace at their factory in China & Asia.

Our auditors visit your vendor’s factory to conduct a physical assessment of working conditions for compliance with international Social Accountability standard, SA 8000 and local regulations. They observe, interview, and analyze data to obtain a clear insight into the current social compliance situation.

Protect your image by ensuring your supply chain is socially compliant, responsible and worthy of your trust. Social Audit verifies that you are doing business with factories in which social rights are respected. You will be able to qualify new suppliers and understand if it is appropriate to work with them. We can perform social audits based on a myriad of different standards, including SA 8000, BSCI or WRAP. We also offer a Corrective action plan and Follow-up Corporate Social Audit service to help your suppliers improve and achieve full certification.

What is purpose and benefit of SOCIAL AUDIT?

Social audit is unique, combining social audit checklist and your specific requirements.

To support the implementation of necessary improvements for compliance with social accountability standards, our social auditors can provide a detailed social audit corrective action plan. Social Audit reports also include suggestions for improvement. Many clients and factories enact corrective action plans after an initial social audit. The implementation of a corrective action plan is the first step towards achieving the SA 8000, BSCI.

Social Audit will help you to:

1) Avoid factories with dangerous working conditions, child labor etc.

2) Be proactive about sustainable development.

3) Know how near or far your vendor is from the SA 8000 certification.

4) Make comparisons of your vendors, identify and partner with ethical suppliers.

5) Demonstrate to your clients that you are socially responsible company.

6) Save time and secure your business.

7) Protect and enhance your brand and reputation.

8) Assist vendors to improve their processes and develop better overall human resource practices.

9) Prepare your supplier for corporate social accountability accreditation.

Corrective Action Plan for Social Audit (SA 8000)

Social Audits (SA 8000) 

Our certified SA 8000 auditors can check the factory according to international standards.

We will work with you and your factory to prepare for this social audit. While we have a specific protocol for each standard, we can also include requirements specific to your company.

After the CSA, you may request your supplier to make improvements on the non-conformity (NC) found during the initial audit. The corrective action plan following the corporate social audit is a list documenting all non-conformity. It is a guide for improvements that helps the supplier to propose and implement precise and detailed corrective actions.

Follow-up audit for CSA (SA 8000)

The vast majority of factories fail the initial CSA audits. For most suppliers and buyers, the initial social audit is only the beginning of the journey. After an audit, management of a factory should enact corrective action plans to improve conditions. The Follow-up Corporate Social Audit for CSA will help you confirm that the factory has successfully implemented a corrective action plan.

The Corrective actions follow-up audit focuses on checking that the related corrective and preventive actions are effective. It ensures the non-conformity identified in the corporate social audit are now conformed.



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Electric iron inspection
Electric iron inspection quality control steam iron steam quality control
Electric iron is a tool for leveling clothes and cloth, generally power between 300 and 1000W. Its types can be divided into: ordinary type, temperature regulating type, steam spray type, etc. Ordinary iron is simple, cheap and easy to manufacture and repair. Temperature regulating electric iron can automatically adjust the temperature in the range of 60-250 ℃, can automatically cut off the power, can be ironing at the appropriate temperature according to different clothes, save electricity than normal type. Steam spray type electric iron has both the temperature adjustment function, but also can produce steam, some are also equipped with spray devices, eliminating the trouble of artificial spray water, and the clothing moisture is more uniform, and the ironing effect is better. Teencher Inspection team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection service can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
metal inspection
Industrial & mechanical product inspection and testing services
Industrial & mechanic product inspection covers product such as metal part , rubber part , mechnical equipment , pumps, tools , etc
Bathtub inspection
Bathtub inspection Bathtub quality control
Bathtub is a plumbing device for bathing or shower, usually installed in a home bathroom. Modern tubs are mostly made of subafter(acrylic) or fiberglass, also with steel in ceramic. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
hardline quality control
Hard line product inspection Hardline industry quality control
Hard line inspection includes inspection for products such as furniture , toys, home ware , kitchen ware, gift and premiums, sports goods , etc
Magnetic Knife Bars inspection
Magnetic Knife Bars inspection Magnetic Knife Bars quality control
Magnetic knife rack is the use of magnetic adsorption to receive kitchen appliances, it has changed the traditional tool storage way, so that the tool storage and use become more convenient. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each memberwith extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Calculator inspection
Calculator inspection quality control Calculator
A calculator is an electronic machine invented by modern people that can perform digital operations. Generally consists of operator, controller, memory, keyboard, display, power supply and some optional peripheral equipment and electronic accessories, by manual or machine equipment. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
in line inspection
Production Monitoring & inline quality inspection quality control monitoring
Production Monitoring takes place during production, our inspector will stay at the factory throughout the production for weeks or months and check in line.
Toasters quality control
Toasters quality control Toasters inspection
The toaster is a commonly used kitchen item, mainly used to bake the bread slices, and is to use infrared radiation to heat the bread slices, producing infrared radiation when the coil turns red, which can gradually dry and zoom the surface of the bread. Teencher Inspection  team consists of professional quality control and international trade experts, each member with extensive inspection experience and very strong sense of service. our inspection can help you to reduce logistics costs, return risk, complaints, compensation and potential brand reputation due to quality problems.
Subscribe to updates

Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp